« Previous | Next»

Google Maps in eigener Website

Posted by coldtobi | 31 Mar, 2007, 13:37

Aus aktuellen Anlass, habe ich mich mal mit google maps auseinandner gesetzt.

Da es vielleicht anderen auch helfen mag, werde ich mal hier ein Template veröffentlichen.

Das Template findet sich hier. Ich habe die Endung "txt" gewählt, damit ich für diesen Artikel exrtra nicht meine Lfetype-Einstellungen Änderung muss. (Sie ist eigentlich eine html-Datei.) 

Hier ist die Datei: gmaps.txt

Die Datei ist vor der Verwendung zu bearbeiten: Es muss bei google ein Key beantragt werden, der dann in der Datei eingetragen werden muss.

Das Template darf nach belieben veändert und verwendet werden. Es würde mich nur freuen, wenn ihr entweder einen kleinen Link auf diesen Artikel setzt, oder ihr einen Kommentar hinterlässt.

_ASIP_ 

Blog and Website | Comments (0) | Trackbacks (0)

Related Articles:

0 Comments | "Google Maps in eigener Website" »